Sonntag, 11. Mai 2008
TShirt Time!
auf 80spurple.com gibts neue Junkfood Tees
hier mal die, die mir gefallen:


Was dazu tragen:
Shorts, Miniröcke, abends natürlich auch Jeans!

Hier ein paar Shorts Vorschläge:


was für euch dabei?
dann www.topshop.com besuchen ;)



was gibts sonst noch... achja:
boys stink...
im mom läuft das alles nicht so wie ichs gern hätte... und wieso: weil männer idioten sind jawohl.
ist es zu viel verlangt zu erwarten das mann sich meldet, wenn er sagt "ich meld mich"??? bzw einfach mal klartext zu reden
von einem fast 20 jährigen "mann" kann man das ja wohl erwarten
mal abgesehen davon bin ich nicht der typ, dem man nicht sagen kann, dass ich nerve!
du magst mich nicht- bitte damit kann ich leben... aber nicht mit leeren versprechungen.


so...
werd jetzt wieder an die frische luft gehen und nebenbei ebayauktionen im auge behalten :D

... comment

 
[:
ich find dein blog voll super klasse :p ne er ist echt sehr interessant und so.....

lg

... link  


... comment