Freitag, 9. Mai 2008
the sun is shining the weather is sweet here...
ganz deutschland ist draußen und versucht die warmen sonnenstrahlen aufzufangen ... haustiere suchen den kühlen schatten(so auch unser hund) und ich tu es ihnen gleich, denn mit schwarzen haaren sind 23°C schwer zu ertragen...
über einen längeren zeitraum kann ich meinen kopf nicht in der sonne lassen...
in meiner traumstadt sinds 22°- was gäbe ich darum mich in den stadtpark/an die elbe oder alster setzen zu können +seufz+


"dumme" leute fahren nach holland ans meer... kinnaz in deutschland macht draußen sitzen und das leben genießen nach dem winter erst grad wieder richtig spaß und ihr verkrümelt auch nach "da drüben"...
auf rügen sinds auch 21°C...
böse böse.... auch für das klima *moralapostel spiel*
je nach dem wo ihr wohnt wär es sicher schneller bzw kürzer an die (deutsche^^) nord/ostsee zu fahren als nach holland. Vor allem bei den aktuellen spritpreisen(fast 1,50€...) und dem zustand des ozonlochs... machts doch nicht noch schlimmer!

erst war ich ja für die globale erderwärmung denn wer braucht schon schnee, eis und kälte... aber dann is mir eingefallen: du verträgst die hitze doch gar nicht... mist!


ich bin wieder draußen und genieße die letzten strahlen für heute
XOXOXO

... comment