Donnerstag, 24. April 2008
Party (too) hardy
gestern war toll :)
war mit meinen mädels in der disco und davor "vorglühen" in einer kleinen kneipe :D
leider hab ich in der disco dann n typ getroffen, der mir ma sehr wichtig war...- mit seiner blöden freundin
und ja ich darf sage, dass sie blöd ist weil sies ist u.a. weil sie ihn dazu gebracht hat seinen besten freunden und mir die freundschaft zu kündigen...

frollein... begegne mir besser nicht allein wenn ich was getrunken hab! dann kannste dir ne standpauke anhören :P!

ich hab muskelkater vom high heels tragen :D
ich hoffe meine ohrringe kommen bald an.
muss gleich zur Post alle ebay sachen abliefern :D


ma wieder was modisches:
die H&M Trend Kollektion wurde erneuert mit supersüßen blümchentops/kleidern....
wo ist die gerechtigkeit??? bei mir in der nähe gibts es kein h&m trend :(
womit hab ich das nur wieder verdient :(

XOXOXO

... link (0 Kommentare)   ... comment